Mittwoch, 18. Juli 2012

Blogvorstellung Nr. 1

Hey ihr Lieben,

nun ist es endlich so weit, die Blogvorstellungsauflösung Nummer 1, da wir beschlossen haben 10 Blog's vorzustellen und ein paar Links zu sehenswerten Blog's zu geben. Also hier kommen die ersten 5 für euch und die nächsten auch noch gleich diese/nächste Woche! Jeder von uns hat sich 2 Blogs rausgesucht und sie für euch einmal kurz beschrieben ;)


Vanillebrause: *Klick*


Vanillebrause ist ein sehr liebevoll gestalteter Blog von der neunzehnjährigen Neele. Vorallem das Layout fügt sich wunderbar zu ihrem Blog ein und die Texte, indenen sie beispielsweise über neuste Beutyprodukte schreibt, sind gut zu lesen. Außerdem überzeugen ihre Bilder. Ich empfehle auch in jedem Fall einen Klick!



The simple Life of Chris: *Klick*

Dieser wunderschöne Blog wird von dem lieben Chris geschrieben, wo er hauptsächlich über sein Leben schreibt ;) Guckt doch mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!




Loulou-Cést Moi! : *Klick*

Loulou führt ihren Blog seit April diesen Jahres, gehört also auch eher noch zu den "Neuen", allerdings kann man ihr vorallem für ihre schönen einzigartigen Fotos Komplimente machen, diese haben wirklich eine sehr schöne Qualität. Außerdem ist es ihr wichtig ebenfalls verschiedene Themen anzuschneiden. Sie postet über Mode und Beauty aber auch über ihre Ereignisse, Ausflüge und verschiedene Fotos. Also schuat doch mal rein ;)

Loulou - C'est Moi!


My all is good world : *Klick*

Dieser Blog wird von Ria geschrieben, welche 14 Jahre alt ist. Sie liebt die Fotografie und das sieht man ihrem Blog auch an. Die Bilder, welche sie postet sind kreativ und sehr schön. Obwohl sie hauptsächlich nur Fotos postet, gefallen mir die Texte trotzdem. Ich mag diesen Blog sehr und rate euch : Schnuppert doch einmal rein.   


Unbekümmert: *Klick*

Auf ihrem Blog schreiben Dina und Anna-Carina hauptsächlich über Fotografie, aber auch über Orte, Rezepte, Musik und so weiter. Stöbert doch mal ein bisschen, denn der Blog hat echt viel zu bieten.
Unbekümmert


Wir hoffen euch gefallen die Blog's und seid nicht allzu traurig, falls euer noch nicht dabei sein sollte!
Liebe Grüße, eure Full of Joy Mädels



4 Kommentare:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas