Freitag, 20. Juli 2012

Ausflugstag

Hallihallo!

Gestern war bei uns an der Schule der sogenannte "Exkursionstag", wo die gesamte Klasse einen gemeinsamen Ausflug macht. Mit unserer Klasse hatten wir eigentlich vor auf den Alsterkanälen Kanu zu fahren, allerdings hat es wie aus Eimern gegossen, weshalb unser Plan "ins Wasser gefallen ist". Deshalb sind dann in die Schule, wo unsere Lehrerin einen Plan B für uns hatte: In die Deichtorhallen gehen. Also sind wir in die Bahn und am Hauptbahnhof ausgestiegen um in strömendem Regen zu den Deichtorhallen zu gehen, wo sich dann so eine Ebene befand, die an Drahtseilen befestigt war und 7 Meter über dem Boden hing. Wir haben sie auch ein wenig ins Schaukeln gebracht, indem wir im Gleichschritt immer 3 Schritte vor und wieder zurück gegangen sind. Außerdem haben wir alle noch lustige Fotos gemacht ;) Es war ganz amüsant, aber auch ein wenig unnötig. Anschließend waren wir noch mit ein paar Jungs bei A&F sowie bei Hollister. Bei Abercrombie haben wir, wie immer wenn wir da sind, ein Foto gemacht und diesmal haben sich auch zwei Jungs von uns dazu gestellt :P Danach waren wir noch essen (Lisa H. kann nun ganz stolz behaupten, dass sie einen Döner bei "Der Gerät" gegessen hat) und sind wieder nach Hause gefahren.

Habt ihr auch  Ausflüge mit eure Klassen gemacht, wenn ja was habt ihr denn gemacht?
Liebste Grüße, eure Full of Joy Mädels

Hier noch ein paar Fotos für euch:


5 Kommentare:

  1. Hihi, hört sich lustig an :D
    Wir habe noch keine Ausflüge gemacht :(
    Aber nächste Woche bestimmt :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Fotos sehen toll aus! :) Also ich hab ja grade Ferien muhaha. :D Aber wir wissen schon das wir in der ersten woche nach den Ferien Lasertag spielen gehen. Hihi
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Deichtorhallen, erinnert mich an die Klassenfahrt nach Hamburg *seuftz*

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! (:
    Wir waren in Münster, kannst die Bilder auf meine Seite sehen,
    nun habe ich schon seit 1 Woche Ferien
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas