Mittwoch, 3. Juli 2013

Summerinspiration


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir eine selbst erstellte Collage zum Thema Sommer, denn endlich spielt das Wetter mit!
Ich persönlich verbinde mit dem Sommer einfach eine schöne Zeit: lange entspannte Sommernächte mit den Freunden, kühle Getränke, Meer, Urlaub, Früchte und luftige Kleider.
Ich sehe in jeder Jahreszeit viele Vor- und Nachteile, aber ich muss zugeben der Sommer gefällt mir wirklich besonders gut, kann auch daran liegen, dass ich in dieser Jahreszeit auch immer ein Jahr älter werde ;)
Mögt ihr den Sommer auch so gerne wie ich, oder seid ihr eher "Winterfans"?
Liebst, Lisa

via

03. Juli 2013

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein voll schöner Blog! :)

    xx
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Das auf dem letzten Bild sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, ich bin nur Sommerfan, wenn es nicht ganz so warm ist :D Es sei denn, ich kann gemütlich im Garten, im Freibad oder sogar am Strand rumliegen und Eis essen :)
    xoxo
    Irina
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet:
    http://days-of-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Sommer absolut ♥
    Ich glaube ich hätte den Sommer auch so ähnlich in einer
    Collage dargestellt :)
    Toller Blog ;) weiter so !

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas