Donnerstag, 25. Juli 2013

Par(ad)is und 2 tolle Wochen

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr ja wisst, ging es für mich diesen Sommer nach Frankreich. Wir sind mit unserem Wohnwagen nach Paris gefahren, wo wir 3 Nächte auf einem Campingplatz übernachtet haben und uns Paris angeschaut haben. Ich muss sagen, Paris ist echt ein wunderschöne Stadt mit den alten Häusern, den ganzen Kirchen und den Grünanlagen.

Wir haben uns zum Beispiel das Künstlerviertel Montmartre und die Sacre-Coeur, Notre-Dame, den Louvre, die Champs-Elysees und den Eiffelturm angeschaut. Hier einige Fotos...

Blick auf die Champs-Elysees vom Arc de Triomphe

Blick vom Eiffelturm

Blick vom Eiffelturm


Blick vom Eiffelturm

Blick vom Eiffelturm


Toll gestaltetes Kaufhaus Lafayette   


Nach einer 7-stündigen Autofahrt sind wir dann an unserem endgültigen Ziel angekommen. Einem Campingplatz an der Küste in der Nähe von Nantes.
Wir haben dort 2 wunderschöne Wochen verbracht. Täglich waren es mindestens 30 Grad und bis auf einen Regenschauer schien die ganze Zeit die Sonne.
Ich habe super nette Leute kennengelernt, mit denen ich den ganzen Tag entweder am Strand oder am Pool Spaß hatte.
Die 2 Wochen gingen viel zu schnell vorbei und ich vermisse das Bagutte jeden Morgen, die nervigen kleinen Tiere am Strand, das Gefühl den ganzen Tag draußen zu sein und am meisten die Leute durch die dieser Urlaub so einzigartig geworden ist ♥

Ich hoffe auch ihr habt tolle Ferien, fühlt euch gedrückt :)
Eure Melina


25. Juli 2013




3 Kommentare:

  1. Hört sich nach nem tollen Urlaub an :)
    Ich will auch unbedingt mal nach Paris.

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich ist toll. :-) ich war da auch schon

    AntwortenLöschen
  3. Paris ist eine der tollsten Städte Europas :)
    Steht auf jeden Fall wieder auf meiner Urlaubsplanung.

    www.em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas