Samstag, 20. Juli 2013

New Organizer

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich allgemein nicht immer der Ordnungsfreak bin, muss zumindest in Schulangelegenheiten bei mir immer alles perfekt organisiert sein. Dafür kommt mir der Kalender von meinpersönlicherKalender gerade ganz recht, denn endlich konnte ich alle meine Vorstellungen und Wünsche von meinem persönlichen Kalender in die Tat umsetzten, und ich bin einfach nur begeistert von dem Kalender, er ist wirklich so schön geworden, wie ich es mir erhofft hatte, außerdem ist er von hoher Qualität, was den leider etwas hohen Preis rechtfertigt.

Dank einer ausgesprochen netten Kooperation mit "persönlicher Kalender" können wir euch auch den Wunsch nach einem so schicken einzigartigem Kalender ermöglichen.
Ihr solltet dafür lediglich einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse hinterlassen und Leser unseres Blogs werden, da es ja ein Gewinnspiel für unsere Leser ist. Ich wünsche euch ganz viel Glück und mitmachen lohnt sich diesmal auf jeden Fall und falls ihr Lust habt schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei *klick*

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag, welchen ich selber noch mit einkaufen und packen verbingen werde. 

Ganz liebe Grüße, eure Alex 


Die Rückseite meines Kalenders habe ich mit einer Collage und vielen persönlichen Bilder u.a mit Freunden designed, deswegen zeige ich euch nur einen kleinen Auschnitt, dass tut mir sehr leid.
27. Juli 2013





5 Kommentare:

  1. Na dann mache ích doch direkt mal mit!:)
    Ich heiße Chantal und meine E-Mail Adresse ist rainbowcupcake96@googlemail.com
    Leser bin ich schon lange ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig gut aus, besonders der Spruch gefällt mir und die Gelegenheit muss ich doch gleich mal ergreifen (:
    Mein Name ist Charlott und meine E-Mail Adresse lautet charlott.vogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, ich suche schon so lange nach meinem perfekten Kalender. Da mache ich direkt mal mit :D
    sarah.heuser-web@web.de
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 5! Ich würde auch liebend gerne Teilnehmen und bin eure neuste Leserin;)
    Mein Name ist Luisa und meine Email lautet: luisaa293@gmail.com
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Alex,
    danke für deinen Kommentar :) Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und dass ich dich inspirieren konnte. Du hast mich übrigens auch inspiriert! Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich in letzter Zeit nicht viel gebloggt, aber durch deinen Kommentar habe ich wieder Lust bekommen und werde gleich mal wieder anfangen einen Post zu schreiben obwohl sich das schon ganz ungewohnt anfühlt... :)
    Ich find das ürbigens eine schöne Idee mit eurem Blog, also so 5 Freundinnen, die sich den teilen :) ich werde demnächst bestimmt mal öfter vorbeischauen! Liebstes, Jasmin

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas