Freitag, 12. Juli 2013

Little Random Post

Hallo ihr Hübschen!
Am Mittwoch habe ich, Linda eine kleine Fahrradtour mit Lisa unternommen und wir sind in den nächsten Ort geradelt und haben uns dort in das kleine Café gesetzt, das den Namen "eatmorecake" trägt. Dort haben wir sehr sehr leckere Cupcakes gegessen! :) Wir haben auch ein paar Bilder geschossen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Freitag,
eure Linda

12.Juli 2013

5 Kommentare:

  1. hey, sieht sehr süß dort aus und die cupcakes sehen zum anbeißen aus;)
    LG,Anna♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen lecker aus und die letzten beiden Fotos finde ich auch sehr shcön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aktionen find ich super! :)

    Ich denke es wird ähnlich bleiben, zumindest von der Form - aber ich hätte nach einem Jahr einfach mal gern einen neuen Header und vlt ein neues Farbschema - bin aber noch am Tüfteln :D
    Heute wird noch mein Sonntagsfüller kommen, da werde ich auch über das Holi berichten! :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo. die cupcakes sehen mega lecker aus.
    http://hannakunterbunt.blogspot.de

    ich bin deine leserin schonmal.
    es würde mich freuen, wenn du auch meine wirst.
    hast ja schonmal ein komentar hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos :)
    Der Laden sieht echt Süß aus :))
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas