Sonntag, 7. Juli 2013

Happy Birthday to me <33

Hallöchen ihr Süßen! <33

Ich wollte mich nur mal schnell bei euch melden, denn heute ist mein 17. Geburtstag und den muss ich natürlich mit leckerem Kuchen und Kaffe für die älteren mit meiner liebsten Familie feiern. Wenn ich ehrlich bin, war ich gestern lediglich hochmotiviert nur den ganzen Tag im Bett zu liegen, doch dass aufstehen heute morgen lohnte sich. Ich wurde liebevoll durch meine Mama mit einem Strauß Rosen geweckt, was mich dann auch dazu verleitete mal aufzustehen, eine Stunde später standen bereits zwei gute Freundinnen von mir überraschenderweise vor der Tür, ich natürlich noch im Schlafanzug :D Aber schnell umgezogen saßen wir bei wunderschönem Wetter draußen und genossen einen schönen Vormittag. So ich muss jetzt aber Schluss machen, denn meine Familie wartet ja auf mich und DIE Überaschung des doch perfekten Tages, meine Mama hat für mich zwei meiner besten Freunde eingeladen. Wuhu, einen schöneren Geburtstag kann es gar nicht geben, ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen. Richtig feiern mit meinen Freunden werde ich wohl erst nach den Ferien. Genießt den wunderschönen Tag! 

Eure Alex <33

7 Juli 2013

5 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Alles Gute nachträglich :-*
    Und ein riesiges Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Hat mich echt super gefreut, auch dass du meine Bilder magst.
    Es kommt drauf an, also du musst deine Haare halt mit dem Puder färben und dann mit Haarspray das Puder fixieren, das geht aber beim Waschen raus (nach zwei Mal hat man bei mir gar nix mehr gesehen) Also ich denke mal wenn du deine Haare nicht wäscht hält es auch so lange :)

    Liebe Grüße, Nele

    http://searching-for-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas