Samstag, 29. Juni 2013

Neuigkeiten...

Hallo meine Hübschen,

ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und das tut mir sehr leid. Aber in letzter Zeit sind so viele Dinge passiert, dass in meinem Kopf gar kein Platz mehr für etwas anderes wahr.
Eigentlich drehte sich alles nur um eine Sache: AUSLANDSJAHR!!!
Seit circa 2 Monaten steht es fest. Ich werde ab August ein Jahr in den USA in einer Gastfamilie leben. Leider weiß ich noch nicht wohin es geht und ein genaues Abflugdatum habe ich auch noch nicht.
Ich fahre mit der Organisation YFU und hatte auch schon meine Vorbereitungstagung. Es war so eine schöne Woche und ich habe tolle neue Freunde gefunden, mit denen ich alle meine Sorgen und Erwartungen bezüglich des Auslandsjahres teilen kann.
Wenn jemand von euch Weiteres wissen möchte, oder auch ein Auslandsjahr macht, oder darüber nachdenkt, lasst es mich in den Kommentaren wissen!!

Für mich geht es jetzt erstmal 3 Wochen mit meiner Familie im Wohnwagen nach Frankreich. Am Anfang werden wir uns für zwei Tage Paris anschauen und dann fahren wir weiter an die Küste.
Ich hoffe dort ist das Wetter ein bisschen besser als hier...
Küsschen ♥ Eure Melina

Hier noch ein aufmunternder Spruch :)

Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken.
♥♥


29. Juni 2013


3 Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in den USA! Ich hatte auch kurz überlegt ein auslandsjahr zu machen, habe mich aber für ein Jahr nach der Schule entschieden!

    Viel Spaß in Frankreich, Paris ist echt wunderschön*_*

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass du dich für ein Auslandsjahr entschieden hast! Du wirst bestimmt ganz viele tolle Erfahrungen in den USA sammeln und viele Freunde finden! Ich glaube mit YFU hast du dich auch für eine gute Organisation entschieden.
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst einen Blog Award.

    http://forbiddenlove.over-blog.com/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas