Sonntag, 16. Juni 2013

Home & Garden

Hallihallo ihr Süßen!

Ja, wir leben auch  noch und entschuldigt bitte unsere lange Abwesenheit, aber wir waren alle sehr unmotiviert etwas zu posten, doch heute kommt mal wieder ein kleiner Post mit ein paar Bildern, die ich, Linda gestern auf der Home & Garden Ausstellung in Klein Flottbek in Hamburg geschossen habe, allerdings nur mit dem Handy, weil ich leider meine Kamera zu Hause vergessen habe. Es sind trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will und für die nächste Zeit sind auch wieder mehr Posts geplant! :)

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag und an alle in Niedersachsen: eine entspannte letzte GANZE Schulwoche! :)

♥-allerliebst eure Linda










 

8 Kommentare:

  1. Bor die Austellung sieht total hammer aus, ich wünschte mein Garten wäre in echt so :o
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen und die Lemonade sehen sehr lecker aus*-* Für Handyfotos sind sie echt gut geworden! kannst du mir sagen, welches Handy das ist?! suche nach einem neuen:) Wäre sehr lieb,danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich habe das HTC One X :)

      Löschen
    2. Gerne & Danke für deine schnelle Antwort!:)

      Löschen
  3. Hallo vielen lieben dank für das kommentar ;*
    Die Bilder finde ich ja aml richtig klasse (=
    && es sieht echt lecker aus *-*

    LG
    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! War bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Fotos :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Würde mich sehr über die Teilnahme freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas