Mittwoch, 26. Juni 2013

Amerika - Die Dritte

Hallo Beauties!

Nun gibt es endlich Bilderflut Teil 3 von Amerika und da ging es nach Uptown zum Empire State Building, Central Station (was wir umbenannt haben zum Gossip Girl Bahnhof :D haha) Times Square und in den Central Park! :) 
Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen und wenn ihr schon mal in New York gewesen seid, würde es mich interessieren, wie es euch dort gefallen hat und was euer Lieblingsplatz war! :)
Ich muss zugeben, dass ich es geliebt habe auf den roten Stufen beim Times Square zu sitzen und einfach alle Eindrücke auf mich einprasseln zu lassen! 

Bei uns war heute übrigens der letzte Schulag vor den Ferien und wir haben nun alle die 10. Klasse abgeschlossen und es geht für uns nun in die entscheiden letzten beiden Schuljahre der Oberstufe, doch erstmal 6 Wochen Entspannung bevor der Schulstress wieder losgeht! :)

Ich wünsche allen Niedersachsen wunderschöne und erholsame Sommerferien und superschönes Wetter und alle die  noch zur Schule gehen müssen, für die letzten Tage, ihr haltet das durch, bald habt ihr auch Ferien! <3

Liebste Grüße, Linda






 



7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich liebe New York, aber ich war leider noch nie da. Wir kriegne erst in drei wochen ferien :(

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Bilder und ein wahnsinns Ausblick :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich mal die Möglichkeit hätte, nach New York zu kommen, würd ich keinen Rückflug buchen!!! Ich liebe die Stadt, obwohl ich noch nie dort war, aber ich "spüre", dass ich sie lieben werde :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Will auch mal unbedingt nach Amerika :O. Naja ich wohn ja noch paar Jahre daheim da werden wir schon noch mal nen Family Trip nach NY LA oder SF machen :D
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ich war auch bereits in New York jetzt bin ich vollständig nach Amerika gezogen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich wunderschön :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas