Sonntag, 19. Mai 2013

Sweet 16

Hallo ihr Schönen!

heute ist mein 16. Geburtstag! Und in den habe ich gestern Abend mit meinen liebsten Freunden reingefeiert und wir hatten einen wirklich schönen Abend! Ich wollte euch dann einmal kurz die Fotos von dem wirklich leckeren Kuchen zeigen und von meinen Geschenken! :)

Heute Abend geht es dann gleich das erste Mal in die Disco zu einer Schaumparty und ich freue mich riieeeesig darauf!

Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsten und das ihr schöneres Wetter habt als hier in dem bewölktem Norden...

Liebste Grüße von der nun 16-jährigen Linda




13 Kommentare:

  1. Hey alles Gute schöne Geschenke! ;) Ahh der Kuchen sieht ja lecker aus :p. Nach was riecht das JB-Parfum?? Wie viel kosten eigentlich diese Tiffany -Ketten??
    Würde mich fruen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest. ;)
    LG von redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das JB Parfüm riecht sehr süß und mir gefällt es unglaublich gut! :) Also meine Tiffany Kette hat nun 140€ gekostet.

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag Linda :))
    endlich 16, wie cool ;)

    Die Tiffanys-Kette ist toll und die beiden Kuchen sehen auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gut auch von mir! <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Disco-Besuch heute. :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute! :-) <3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag !
    ich freu mich auch schon so auf meinen 16. in zwei Tagen :))
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß in der Disco :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute im Nachhinein :)

    SOMEDAYYYY *-* absolut genial

    xoxo
    www.anjaveraliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. alles Gute noch nachträglich!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest noch einen tollen restlichen Tag und eine super Schaumparty :) die Kette von Tiffany habe ich letzten Monat auch zum Geburtstag bekommen, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

  10. Was ist los? Ich bin Steven. Ich denke, Ihr Blog ist genial. Ich verfolge. Ich hoffe, Sie können check out my website: http://www.the-proverbs.blogspot.com und zu befolgen. Dank bis bald :)

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute nachträglich :)
    Die Tiffany Kette sieht echt wunderschön aus wollte auch schon immer eine haben :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    Liebst Merle :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas