Montag, 27. Mai 2013

Amerika - die Zweite

Guten Abend ihr Schönen,
als erste wollte ich mich einmal ganz herzlich bei euch bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! :) Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar sehr gefreut! :)

Und dann wollten wir euch  noch mal schnell die zweite Fotoflutwelle der Amerika Reise zeigen und es werden noch bestimmt zwei Teile mit Random Fotos kommen und ein Post über die Ausbeute! :) Diese Mal Fotos von unserem Downtown Besuch. Da ging es mit der Staten Island Ferry vorbei an der Statue of Liberty (oder auch als Freiheitsstatue bekannt :D ), anschließend zum Pier 19 (einem kleinen Einkaufscenter), wo wir einen wunderbaren Blick auf die Brooklynbridge hatten, allerdings wurde die da gerade renoviert. Danach ging es noch in die Wall Street und am Ende noch zum 9/11 Memorial. Wir hoffen euch gefallen die Fotos! :)
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße, Linda & Alex 


Ausblick von der Staten Island Ferry 


 Statue of Liberty



Brooklyn Bridge

Wall Street




9/11 Memorial 

4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Da bekommt man direkt fernweh ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Bilder!! ICh will auch unbedingt mal nach NYC! <3

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe diese Stadt
    New York City <3

    LG Bibi

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas