Mittwoch, 15. Mai 2013

1D in Hamburg

Hallihallo ihr Lieben!

Und an alle Directioner unter euch, habe ich hier ein paar Fotos für euch von dem One Direction Konzert in Hamburg am 12.05. Ich war dort mit einer guten Freundin und es war einfach soooo geil! Die Stimmung war mega, die Jungs einfach klasse und die Show einfach super! Wir hatten auch tolle Plätze, sodass wir viel von der Bühne sehen konnten! Wer alles am Freitag in München auf das letzte Deutschland Konzert der Jungs geht, den beineide ich :P und wünsche ich gaaaanz viel Spaß und genießt es! ;)

Liebste Grüße, Linda







4 Kommentare:

  1. ich bin echt neidisch :(
    die jungs sind echt geil :)

    schaut doch auch mal bei mir vorbei:
    cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die iwie nicht so :D aber wenns toll war, freu ich mich für dich!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. oh ich beneide dich ja so sehr! :/

    schau doch mal bei mir vorbei (:
    http://shootingstarsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich war auch da!!! :)

    Und ich wollte auch noch mal drüber berichten. Könnt ja mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas