Dienstag, 30. April 2013

Back from America

Hello my friends!

Wir sind wieder da aus den USA! Und ich, Linda kann euch nur sagen, dass wir eine wunderschöne Zeit dort hatten und am liebsten gar nicht wieder nach Hause wollten :P Da wir auch alle ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Austauschpartnern aufgebaut haben, war der Abschied unheimlich schwer für uns und es sind viele Tränen geflossen! Doch trotzalldem sind wir danach ins Flugzeug gestiegen und wieder gut in Deutschland angekommen! :)

In den USA haben wir sehr viel gesehen und ich kann euch wirklich nur empfehlen auch mal nach Amerika zu fliegen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, denn dort gibt es sehr sehr viel zu sehen! Wie ich schon mal erwähnt hatte, befindet sich unsere Partnerschule auf Long Island und somit war der Weg nach New York auch nicht ganz so weit (aber immerhin 1 1/2 Std) und dort sind wir 3 mal hingefahren. Wir sind da mit dem Zug hingefahren und als man aus dem Bahnhof heraus kam, stand man sofort in dieser riesen Metropole mit den unglaublich hohen Wolkenkratzern, wie man sie auch aus jeden Film kennt ;) Diese Stadt ist wirklich unglaublich und es gibt wirklich an jeder Straßenecke so viel zu sehen, ich stand auch an jeder roten Ampel und haben tausende Fotos geschossen. Das erste Mal in New York waren wir beim Times Square und auf dem Top of the Rock (Rockefellercenter),wo man wirklich eine wunderbare Aussicht hatte und zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt, sodass ein paar schöne Fotos entstanden sind!

Das war's erstmal für's erste über Amerika, aber es werden auf jeden Fall noch ein paar mehr Posts darüber kommen! :)

Liebste Grüße, Linda















7 Kommentare:

  1. Hi, i like your photos! *-*
    sieht echt toll aus, möchte selbst gerne mal nach NY, NEID!(: Leider macht unsere Schule nicht so tolle Austausche ):
    Ich freue mich auf weitere Posts, Anna♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen unglaublich schönen Blog, da folge ich dir doch gleich:)
    Ich war schon 2 mal in Amerika und unter anderem auch in New York, Amerika ist einfach so toll, alles ist so ganz anders als in Deutschland und New York ist sowieso eine total faszinierende Stadt!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin ganz neidisch! Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal in der USA und auch in NY und vermisse es so! Sehr schöne Bilder :) xoo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  4. ah maaaan. ich will auch mal nach Amerika. Mein Traum ist es mal in New York shoppen mit unlimitiertem Budget. haha oh gott *-* ich bin neidisch :(

    xoxo
    www.anjaveraliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe euch für den Best-Blog Award nominiert!:)

    AntwortenLöschen
  6. War auch schon da :) Hab exakt das gleiche Bild vom Rockefeller Center auf den Park c:
    LG Marley

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt tolle Bilder! Ich wäre auch gerne mal da, aber davor muss ich erstmal jemanden finden, der Zahlt und die Einkaufstüten trägt. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas