Samstag, 10. November 2012

Mein Parfüm und Gewinnspielauflösung


Hallo ihr Lieben,

leider hat bei uns schon auch einer Woche Schule gleich wieder der Schulstress angefangen und nächste Woche liegen gleich einige Tests und eine Arbeit an, daher werde ich mich heute kurz halten :)

Am Dienstag habe ich mein eigenes Parfüm bei My Parfum erstellt, in einem älterem Post habt ihr dazu ja schon einige Informationen erhalten.  Ich habe die Richtung Feminin und danach fruchtig gewählt und die 6 Düfte: Melone, Himbeere, Grüner Apfel, Ozeanische Aqua, Japanische Kirschblüte und Kalabrische Bergamotte. Gleich danach wurde mir die Bestellung bestätigt und am Mittwochabend bekam ich durch eine E-Mail Bescheid, dass mein Paket versendet wurde und am Donnerstag war es schon da. Über diesen richtig schnellen Versand habe ich mich sehr gefreut. Es war ein kleines Paket und drinnen mit einer Schachtel von My Parfum, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Mein Duft habe ich den Namen ''breathless'' gegeben und eher ein schlichtes Design gewählt. Ich bin echt total zufrieden, denn auch der Duft gefällt mir, wovor ich vorher Befürchtungen hatte, dass das Gegenteil der Fall sein würde.






Nun zur Gewinnspielauflösung... Alle Teilnehmer haben ein bzw. 2 Lose bekommen und gewonnen haben ... Trommelwirbel bitte ;) ....




Gewonnen haben also Nathalie und Helen :) Wir schicken euch die Gutscheine in den nächsten Tagen zu ;) ♥-lichen Glückwunsch ihr beiden und die anderen nicht traurig sein :D

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an My Parfüm für die Kooperation ;)
Ein schönes Wochenende euch allen, wünscht euch Lisa und auch die anderen Full of Joy Mädels.

1 Kommentare:

  1. das parfum sieht toll aus :) und süß, wie du die lose fotografiert hast ! hihi xx

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas