Montag, 17. September 2012

Vampire Diaries

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das ihr habt eine Lieblingsserie und schaut sie euch immer an und irgendwann kommt der Tag an dem die Staffel vorbei ist? Schrecklich oder? So geht es mir jedesmal wenn wieder eine Staffel von meiner Lieblingsserie vorbei ist und zwar Vampire Diaries. Ich habe damals nur mal so angefangen sie zu schauen und heute möchte ich keine Folgen mehr verpassen :) Doch leider klebt an mir der "Fluch" der 19. Folge....die hab ich bisher jedesmal verpasst. Ich weiß auch einfach nicht warum.
Naja, damit das warten dann nicht zu lange dauert bis die Staffeln weitergehen, hab ich mir die ersten beiden auf DVD geholt. Dazu muss ich sagen ich bin ein richtiger Suchti, nicht nur das ich sie mehrmals alleine geschaut habe, nein ich hab sie mir bereits auch mit zwei Freundinnen angeschaut, was durch unsere Kommentare immer sehr lustig wurde. 

Liebe Grüße Alex


Wie ihr seht sind sie schon ein wneig abgenutzt, muss wohl am häufigem Gebrauch liegen :)

10 Kommentare:

  1. ich hasse sowas auch,aba zum glück kommen how i met your mother,scrubs und big bang theory in ner dauerschleife ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenn das auch und ich hasse es auch immer zu wartem ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese warten bis es endlich weiter geht ist echt scheiße.Aber ab dem 10.10 kommen endlich die neuen How i met xour Mother teile,dann werde ich mir damit die Zeit versüßen.Eig.wollte ich nie The Vampire Diaries gucken,ich dachte mir so,ah die machen nur twilight nach und heute kann ich ohne TVD(und ohne Damon^^)gar nicht mehr. Achja ich bin natürluch für Damon&Elena...mit dem erlebt sie mal was... :)

    AntwortenLöschen
  4. was???neue how i met your mother folgen????

    AntwortenLöschen
  5. Japp auf Pro Sieben wie gesagt am 10.10 ich meine um 21.45uhr,das weiß ich nur nicht mehr genau,aber endlich geht die 7.Staffel weiter und Barney Heiratet :))))

    AntwortenLöschen
  6. höhö hab auch beide staffeln auf dvd :b
    &richtig guter blog! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das manchmal mit meiner Mutti geschaut :D
    Aber nicht regelmäßig, nur hin und wieder.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt die leser nicht verdient. das layout ist schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Vampire Diaries!
    Schöner Blog, du hast jetzt auch einen Leser mehr :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiebe die Serie! Schau das ganze ja auf englisch weil ich einfach zu ungeduldig bin auf die deutschen Folgen zu warten.
    Was ich auch toll finde sind How i met your mother und Pretty Little Liars =)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas