Sonntag, 30. September 2012

Endlich 15

Hallo ihr Lieben :)
Ist es bei euch auch so kalt? Mir sind heute morgen beim Voltigierturnier fast die Füße abgefallen... Es war echt extrem kalt! Ich musste schon um 5:15 aufstehenb und hatte dennoch keine Zeit vernünftig zu frühstücken :( Trotzdem hat alles super geklappt und wir sind sehr stolz auf unseren 3. Platz :D 
Nun zum eigentlich Thema... GEBURTSTAG :) Gestern bin ich auch endlich 15 geworden und am Freitag Abend sind Linda, Lisa und Alex gekommen und wir haben einige Filme geschaut (Einfach zu habenFreunde mit gewissen VorzügenTed). Um Mitternacht wurde dann angestoßen. Ich habe von meinen Eltern eine Renovierung von meinem Zimmer bekommen, aber wenn es fertig ist zeige ich es euch nochmal. Am Nachmittag waren wir dann noch im Baumarkt und ich habe mir meine Wandfarbe ausgesucht. Abends haben wir uns schön Croques bestellt und "Bad teacher" geschaut. Der Film war ganz gut aber man muss ihn nicht gesehen haben.
Gleich gehts ab zum Tanzen und ich melde mich dann nochmal, wenn mein Zimmer fertig ist.
Bussi ♥ Melina 

12 Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute zum 3.Platz!:)
    Und dann natürlich noch HAPPY BIRTHDAY nachträglich!:D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hast schön gefeiert ♥

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is lovely !
    xManon

    Will you please check out my blog sometime ? You can follow me if you like !

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich! :) 15 ist ein süßes Alter ;D Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz^^

    Ps: Du hast jetzt übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melina,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.Alles Gute und Liebe wünsche ich dir. Du bist 15 Jahre alt geworden...schönes Alter...genieße diese tolle Alter...ich werd Ende des Jahres 24,ich weiß das ist nicht alt,aber ich würde schon gerne mit dir tauschen und in der Schule sitzen...also genieße es.Vor allem die Schulzeit(alle meckern,glaub mir Arbeit ist meist noch schlimmer)
    Super blog habt ihr,bin jetzt wieder voll und ganz dabei ihn zu lesen :)

    Alles liebe
    Butterblume

    AntwortenLöschen
  6. wie gern wäre ich nochmal 15 :))
    Glückwunsch !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey there, You have performed an incredible job.
    I will definitely digg it and for my part recommend to my friends.
    I'm confident they'll be benefited from this site.
    Feel free to surf my blog SEO Zürich

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas