Samstag, 15. September 2012

Shoes

Huhu Schätzchen!

Alex und ich, Linda waren heute noch spontan, nachdem wir das Straßenfest besucht hatten, im Schuhgeschäft und haben dort ein paar Schuhe anprobiert. Deshalb wollen wir euch unsere neuen Lieblinge nicht vorenthalten. Gekauft haben wir sie jedoch nicht, doch Alex wird das vielleicht noch nachholen. ;)

Liebste Grüße, Linda und Alex



11 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe, die ersten gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten Schuhe sind besonders schön, aber bei den zweiten hats mir die Farbe angetan ;)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schwarzen gefallen mir richtig gut, so ähnliche hab ich auch :P
    lg
    Irina
    von
    www.irinatherainbowpony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey
    schöner Blog♥♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die oberen sind sehr schön, die unteren gefallen mir jetzt auf den ersten Blick nicht aber es kommt sicherlich auch drauf an mit was man das kombiniert. LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen wirklich toll aus :)
    Bei den unteren würde mir vielleicht eine andere Farbe besser gefallen, diese ist ir etwas zu hell.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare :)

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas