Dienstag, 25. September 2012

Meine neue Brille!

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr gaaanz lange auf etwas warten musstest, was ihr unbedingt haben wolltet?
So ging es mir die letzte Woche, denn endlich hatte ich mich überwunden eine neue Brille zu kaufen. Ich weiß überwunden, wieso das denn? Doch selbst wenn einem manche Dinge nicht gefallen hängt man einfach an diesen. Auf jeden Fall war es kein Leichtes gewesen sich für die neue Brille zu entscheiden, ganze zwei Mal war ich beim Optiker gewesen um auch ja die richtige Entscheidung zu treffen. Nach gefühlten 1000 ausprobierten Gestellen fand ich dann auch eine die mir gut gefiel. Ich muss sagen sicher überzeugt war ich nicht, ob mir die Brille gut steht und worüber man sich sonst noch so Gedanken macht. Doch nach weiteren gefühlten 100 Anproben war ich mir ziemlich sicher das meine zweite Intuition richtig war (Ich weiß, warum denn zweite? Aber die erste ist schon sehr bald beim zweiten Besuch ausgeschieden, man kann sich ja mal falsch entscheiden ;) )  Also wurde die Brille bestellt! Und ist sie sogar einen Tag früher als geplant fertig geworden und ich bin immer noch so begeistert wie beim ersten Mal. Meine Freunde fanden die auch alle völlig in Ordnung, also hatte sie bestanden und man sieht mich jetzt mit neuer Brille rumlaufen. Leider sind die Bilder der Brille nicht so wirklich schön geworden, weshalb ich dazu sagen muss, dass sie auch getragen viel schöner ist, also entschuldigt die schlechte Qualität.

So und damit ich es nicht vergesse, es ist eine Ray Ban Brille, und das rote von innen sieht man beim tragen fast gar nicht, im gegenteil, dadurch wirkt sie nicht ganz so hart, weil sie schwarz ist. :)

Liebe Grüße Alex






6 Kommentare:

  1. na dann hoff ich mal, dass dir die brille auch noch länger gefällt =)

    aber ich kenn das.. war um mir meine auszusuchen in ungefähr 2739347394 brillengeschäften und hab jede x-mal anprobiert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ok, jetzt verbessere ich mich nochmal ich finde sie schön und nicht nett :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab fast genau die gleiche brille :)
    liebe grüße!
    together-greentree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine ganz ähnliche, bzw. hatte, weil ich jetzt auf Kontaktlinsen umgestiegen bin. :) Hoffentlich gefällt sie dir noch lange!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die finde ich sehr hübsch!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas