Samstag, 8. September 2012

Joko und Klaas

Hallo meine Hübschen!

Zuerst einmal tut es uns schrecklich Leid, dass wir in der letzten Woche so wenig gepostet haben, aber bei uns hat gerade die Schule wieder angefangen und da fängt das alles wieder mit den Hausaufgaben, Vokabeln lernen und so was an. Deshalb müssen wir uns da erstmal wieder einfinden und kommen leider nicht so viel zum Bloggen, doch ich hoffe ihr verzeiht uns das! ;)

Ich möchte euch heute mal meine zur Zeit liebsten TV-Stars vorstellen: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wahrscheinlich kennt ihr sie ja von MTV home oder von ihren Sendungen auf Pro Sieben. Die beiden machen wirklich jeden erdenklichen Mist den man sich nur vorstellen kann und wenn man sich das anguckt, muss man einfach lachen, weil das so bescheuert ist. Das ist bestimmt nicht jedermanns Ding, aber ich liebe die beiden einfach und rate euch mal ein paar Videos von denen auf Youtube an zugucken. Ich zeige euch mal meine Lieblinge und ich muss noch loswerden, dass ich Joko lieber mag, weil er einfach cooler ist und viel besser aussieht! :) 

So nun genug geredet: Was haltet ihr von den beiden, mögt ihr sie oder nicht? Wen mögt ihr lieber Joko oder Klaas?

Ich wünsche euch viel Spaß beim zugucken und hoffe es gefällt euch,
liebste Grüße, eure Linda

 
 




4 Kommentare:

  1. Einfach die Besten! :D

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind einfach genial XD

    http://marytellstheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Joko heißt in Wirklichkeit Joachim bloß so:D. Ich liebe die beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Joko und Klaas sind einfach genial!!!! :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas