Mittwoch, 26. September 2012

Burberry

Coucou ihr Sweeties!

So wir gestehen uns nun auch ein, dass nun Herbst ist. Eigentlich freuen wir uns darauf endlich wieder dicke Schals und Stulpen zu tragen kombiniert mit den neuen Winterstiefeln und der schönen dicken Winterjacke! Wenn man einen Spaziergang durch die Straßen macht, wo der Boden mit so schönem goldbrauen Laub bedeckt ist. Doch leider regnet es bei uns den ganzen Tag und so macht der Herbst mal gar kein Spaß. Aber Schwamm drüber, wir wünschen euch allen einen wunderschönen Herbst und genießt es, dass es noch nicht ganz so kalt ist. ;)

So nun zum eigentlichen Thema: Ich habe mir schon immer einen Burberry Schal gewünscht und meine Tante hatte noch einen und den hat sie mir am Sonntag gegeben. :) So bin ich nun eine stolze Besitzerin eines Burberry Schals, auch wenn es nicht mehr der Neuste ist... Meine Mutter meint ja, er ist sehr spießig und konservativ, doch das sehe ich nicht so!
Was haltet ihr von dem Schal? Mögt ihr ihn oder ist es eher doch nicht euer Style?

Liebste Grüße, 
xoxo Linda


Hose, Cardigan - Hollister, Top, Schuhe - H&M, Schal - Burberry

9 Kommentare:

  1. Also ich liebe den Schal, der sieht sehr elegant und dennoch lässig aus !!! Ich meine ich könnte mir einen Originalen nie leisten aber wenn ich sehe was so ein nachgemachter Schal schon beim Kaufhof kostet ..Puuuuh.. aber schöööööön ist er !!!

    Viel Spaß damit :))

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn er alt ist, stört das nicht, die Schals wurden ja so gut wie gar nicht verändert :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich an Burberry-Schals liebe...man kann sie einfach zu allem tragen!!!

    LG*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe diesen Schal :)
    Er steht dir auch gut!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne genau so eine Schal. Aber sie sind echt teuer und so ein Ding was nur so aussieht neee. Naja vielleicht kann ich meinen Papa ja überreden.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch diesen preppy-Look :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab selber zwei Stück und ich kann nicht mehr ohne sie leben :D
    Man kann sie zu so vielen Outfits kombinieren :) Einfach ein echtes all around talent :D
    Deinen finde ich auch sehr schön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas