Donnerstag, 6. September 2012

Back to school: Outfitpost

Hey ihr Lieben,

jetzt hat ja auch bei uns die Schule wieder angefangen, was bedeutete man musste wieder früh aufstehen, Schulsachen packen und sich mühsam auf den Weg zur Schule machen, ehrlich gesagt haben doch die wenigstens von uns Lust auf Unterricht oder?
Doch was sein muss, muss sein ;) Einziger Trost: man sieht seine Klassenkameraden wieder und wo wir schon dabei sind, dabei schaut man oft auch mal, was die denn so für neue Klamotten haben und deswegen wollten wir euch unsere Back to school Outfits zeigen.
Seit ehrlich wer kennt es....zwei Tage vor Schulstart schonmal anfangen, was man denn überhaupt anziehen möchte, am liebsten ja etwas, worin man sich wohlfühlt, aber dabei darf es dann auch gerne etwas von der neusten Ausbeute sein. Also eine leichte Sache ist das dann wohl nicht :)
Nebenbei gesagt, so furchtbar war der 1. Schultag nicht, trotz acht Stunden, aber da wir in der Eingangsstufe zur Oberstufe sind wird schon viel erwartet.

Wie lief denn euer erster Schultag und habt ihr euch auch Gedanken darüber gemacht was ihr anziehen könntet? Für alle die noch Ferien haben, genießt sie! ;)

Liebste Grüße eure Alex, Linda und Lisa H.

Lisa's Outfit:



Jacke- Abercrombie&Fitch, schwarzes Top und weißes gemustertes Top -H&M, Hose- H&M,  Schuhe- Jumex, Schmuck-Primark
Linda's Outfit:


Hose, Jacke - Hollister, T-Shirt - H&M, Kette - Thomas Sabo, Schuhe - Minnetonka


Alex's Outfit:

Kette - Bijou Brigitte, Bluse, Schuhe - Primark, Shorts - H&M, Gürtel - Zara




6 Kommentare:

  1. oh mann,die outfits sind echt cool!wir hatten hier in nrw schon vor etwa 2 1/2 wochen schule :o
    GLG Lilly :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Outfits :) ♥
    Ich hab leider schon seit 2 Wochen Schule :/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Outfits :D
    Ich habe schon seit 4 Wochen wieder Schule ._.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab seit Montag wieder Schule und morgen ist bei uns Lehrerstreik :b. Die Outfits sind alle ganz schön aber alle nicht so mein Geschmack- zu bunt.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Outfitpost-wir haben erst am Montag wieder Schule :D
    LG*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits :) und toller Blog!

    lg Delila

    Würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischauen würdet!

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas