Mittwoch, 20. August 2014

Prag Photo Diary Day 2&3

Hallo ihr Hübschen! 

Heute habe ich für euch die Fotos des zweiten und dritten Tages aus Prag. Am zweiten Tag haben mein Papa und ich eine Stadtrundfahrt gemacht, wodurch wir auch zu der Prager Brug gekommen sind und wenn ihr in Prag seid, kann ich euch nur empfehlen sie euch anzugucken! Die ist so unglaublich beeindruckend, allerdings wimmelt es da nur so von Touris..  Dann sind ein wenig bummeln gewesen beim Wenzelsplatz und am Abend waren wir lecker essen und sind anschließend noch über die Karlsbrücke spaziert. 
Am dritten und letzten Tag sind wir nochmal in die Stadt gefahren, waren auf einem Aussichtsturm, wo man einen wunderbaren Blick über die Stadt hatte! :) Anschließend sind wir auch wieder nach Hause gefahren und nach 6 1/2 Stunden Autofahrt sind wir auch angekommen!

Ich hoffe euch gefallen die Fotos, 
liebste Grüße Linda <3


Blick auf die Karlsbrücke

Prager Burg
Wenzelsplatz

13 Kommentare:

  1. Prag sieht wunderschön aus!
    Ich war noch nie da, aber das muss ich wohl definitiv nachholen.
    Die Fotos machen echt lust darauf!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist so schön, möchte da unbedingt nochmal hin.
    Und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Ich würde auch mal gerne nach Prag.
    Du hast einen total tollen Blog mit super Fotos! :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich grad kurz, dass ich statt Prag Amsterdam gebucht hab. Mega coole Bilder!

    Schönen Fast-Freitag :D
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :)
    Dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! :) Dein Blog gefällt mir auch super gut und ich folge dir jetzt und freue mich schon auf weitere Posts! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Eindrücke, die du da mit uns teilst!
    Ganz toll! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  9. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wirklich traumhafte Bilder.
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Prag.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. SEIFENBLASEN verschönern unsere Welt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderbare Eindrücke!
    Nach Prag möchte ich auch unbedingt mal! :)


    ♥,Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas