Mittwoch, 26. März 2014

new in - Victorias secret

Huhu ihr Süßen ♥

Ich muss schon zugeben, das Wetter ist einfach traumhaft momentan. Da stahlt jeder mit der Sonne um die Wette und alles fängt erst richtig wieder an zu leben und zu erblühen. Genau deswegen liebe ich diese Jahreszeit so unheimlich. Alles fängt einfach wieder von vorne an, wie ein neuer Versuch eben. Nun gut, so ganz ist der Frühlingsstart noch nicht bei mir angekommen, aber auch ich rege und strecke mich und komme aus meiner "Höhle" heraus. Manchmal fällt es nun mal schwerer, den kalten und steifen Winter abzuschütteln, aber spätestens nächste Woche, wenn es für mich Kofferpacken heißt und ab in den Süden, werde ich munter, erholt und vor allem bereit für Neues wiederkommen. 

Mein bevorstehender Urlaub ist auch mehr oder weniger Anlass des heutigen Posts, denn ich habe euch eine neue Errungenschaft zu zeigen und bin aufgeregt wie ein kleines Kind, dass zum Geburtstag die ultimative Barbie bekommen hat, kennt ihr diese Zeiten noch? Diese Freude etwas bekommen zu haben, womit man eigentlich schon nicht mehr gerechnet hatte? Mir ging es jedenfalls so, als ich Montag bei meiner Tante zu Besuch war präsentierte sie mir das schönste Geschenk, dass ich für den Urlaub hätte haben können. Meinen neuen Bikini von Victorias Secret und es war einfach deshalb so eine große Überraschung, weil ich schon dachte er würde gar nicht mehr kommen. Das lag einfach daran, dass wir sehr schlechte Erfahrung diesmal gemacht haben, denn sie verlangten doch tatsächlich, trotz eigentlich schon abgebuchten Versandkosten, nochmal zusätzliche Geld zum versenden. Und das sahen wir mal so gar nicht ein. Nach ein paar Emails hin und her, bekamen wir dank Paypal das Geld zurück und es wurde abgeschlossen mit dem Traum vom Bikini. Doch siehe da, letzte Woche erreichte meine Tante ein Paket und die Freude war dementsprechend riesig. 

Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Follow my Week während meines Urlaubs, so á la Koffer packen, die Reise und erlebtes. Dazu täglich meine Outfits. Was würdet ihr davon halten? Lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen :) und was mich auch interessieren würde, wo fahrt ihr denn so über die kommenden Ferien hin? 

Liebst eure Alex 

26. März 2014




Meine Mama hat mir hübsche Blümchen für das richtig Feeling mitgebracht ♥


8 Kommentare:

  1. Der Bikini ist wunderschön, da hat sich das Warten doch gelohnt, nicht? An einem Follow my week samt Outfits wäre ich sehr interessiert. In den kommenden Ferien fahre ich zu meinem Freund.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Bikini und ich freue mich, dass du ihn dennoch bekommen hast! :)

    LG
    http://all-around-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht toll aus :) Die Farbe ist klasse

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen!
    Ich fände Reise-und Urlaubsposts toll! :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön! :-)
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist richtig toll,da bekommt man total Lust auf Sommer :)
    Und Tulpen liebe ich auch, bei mir stehen gerade Rosane!
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und der Bikini ist der Wahnsinn!!! Wie viel hat der gekostet?

    LG Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist soooo schön !!! Die Farbe ist wahnsinn !

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas