Samstag, 15. Februar 2014

{Outfit} Cheap Monday


Hallo ihr Lieben,

nachdem Alex schon ihre Outfits von unserem kleinen Shooting gepostet hat, folgt heute auch eines meiner liebsten Frühlings bzw. Herbstoutfits. Das Cheap Monday Top habe ich, nachdem ich es über eine ewig lange Zeit beliebäugelt habe, mir über Kleiderkreisel in weiß und blau bestellt, da es im Laden leider nicht mehr verfügbar ist. Leider muss ich es eigentlich immer reingesteckt tragen, da es sonst leider viel zu lang und unförmig ist, weil es oversized geschnitten ist. 
Es war das erste Mal, dass ich etwas über Kleiderkreisel bestellt habe und Gott sei Dank habe ich nur gute und freundliche Erfahrungen bis jetzt gemacht. 
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schonmal über Kleiderkreisel bestellt oder selbst einen Account? 

Habt noch einen schönen Tag, eure Lisa ♥

Jacke-Mango, Top-Cheap Monday, Schuhe-C&A, Hose-Hollister, Kette-Primark, Tasche- Micheal Kors

7 Kommentare:

  1. Ich habe noch nicht beim Kleiderkreisel bestellt, finde die Idee aber gut. Dein Outfit sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit :) ♥

    gina-marryphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe!
    Ich habe die Sleek Palette Au Naturel genommen :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, das dir super gut steht! Die Schuhe sind sehr süß und die Tasche ist klasse!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich praktisch, wenn man dann über so was wie Kleiderkreisel etc. so ein paar Dinge, die es eigentlich schon nicht mehr in den Läden gibt, ergattern kann. ;)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas