Montag, 30. Dezember 2013

big christmas haul

Hallo ihr Schönheiten 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, ich selbst verbrachte sie mehr im Bett liegend, als irgendwo sonst, da ich über die Ferien schön krank geworden bin.
Momentan wird man ja an Posts mit Christmas Impressions, Geschenken und so weiter überhäuft, und ich bilde da heute keine Ausnahme, allerdings denke ich, dass es euch einfach am meisten interessiert, was ich denn so zu Weihnachten erhalten habe. Okay, ich geb´s zu, die Klamotten hab ich mir bei einem Shoppingtrip nach Hannover fast alle bereits selber ausgesucht, allerdings zählen sie trotzdem zu meinen Geschenken dieses Jahr, und was die angeht kann ich mich nicht beklagen. Ich habe wirklich schöne Dinge bekommen und ihr? Wurden eure Herzenswünsche erfüllt? 

Irgendwie wusste ich allerdings nicht, wie ich euch die Flut an Sachen präsentieren sollte und so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber es werden sicherlich Posts folgen, in denen ihr Outfits seht oder mal meine Make-up Routine. Da bin ich noch am überlegen, aber wenn euch etwas näher interessiert, lasst es mich wissen.

Liebst eure Alex

30. Dezember 2013

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder <3



Von meinem Bruder und seiner Frau / Selbstgemacht und endlich eine eigene einzigartige Handyhülle


Von meinen Mädels


PS: Hier fehlen auch ein paar Dinge, da ich nicht alles abfotografieren wollte, denn dass wäre wirklich einfach zu viel geworden, aber ich werde mir auf jeden Fall etwas überlegen, damit ihr den Rest auch mal zu Gesicht bekommt. Unter anderen habe ich noch die vierte Staffel von Vampire Diaries bekommen, einen Douglas Gutschein, ein bisschen Kleingeld und noch weiteren Kleinkram.

3 Kommentare:

  1. Wow über die Sachen hätte ich mich auch gefreut :) alles sehr schön!
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche Sachen! Ich liebe deine Jacke, hab eine ähnliche(:

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) die Sachen sind richtig schöön!! Am Besten gefällt mir aber das Shine bright-Top!! ;) Es ist wunderschöön!! Wo gibts das denn?? LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas