Montag, 30. Dezember 2013

big christmas haul

Hallo ihr Schönheiten 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, ich selbst verbrachte sie mehr im Bett liegend, als irgendwo sonst, da ich über die Ferien schön krank geworden bin.
Momentan wird man ja an Posts mit Christmas Impressions, Geschenken und so weiter überhäuft, und ich bilde da heute keine Ausnahme, allerdings denke ich, dass es euch einfach am meisten interessiert, was ich denn so zu Weihnachten erhalten habe. Okay, ich geb´s zu, die Klamotten hab ich mir bei einem Shoppingtrip nach Hannover fast alle bereits selber ausgesucht, allerdings zählen sie trotzdem zu meinen Geschenken dieses Jahr, und was die angeht kann ich mich nicht beklagen. Ich habe wirklich schöne Dinge bekommen und ihr? Wurden eure Herzenswünsche erfüllt? 

Irgendwie wusste ich allerdings nicht, wie ich euch die Flut an Sachen präsentieren sollte und so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber es werden sicherlich Posts folgen, in denen ihr Outfits seht oder mal meine Make-up Routine. Da bin ich noch am überlegen, aber wenn euch etwas näher interessiert, lasst es mich wissen.

Liebst eure Alex

30. Dezember 2013

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder <3



Von meinem Bruder und seiner Frau / Selbstgemacht und endlich eine eigene einzigartige Handyhülle


Von meinen Mädels


PS: Hier fehlen auch ein paar Dinge, da ich nicht alles abfotografieren wollte, denn dass wäre wirklich einfach zu viel geworden, aber ich werde mir auf jeden Fall etwas überlegen, damit ihr den Rest auch mal zu Gesicht bekommt. Unter anderen habe ich noch die vierte Staffel von Vampire Diaries bekommen, einen Douglas Gutschein, ein bisschen Kleingeld und noch weiteren Kleinkram.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wir verschenken eine Blogvorstellung an euch!






Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, dass ihr gestern ein schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden hattet. Auch wir möchten uns bei euch bedanken und an euch etwas verschenken! Da wir nun bereits allgemein über 500 Leser haben, dachten wir uns, dass wir einem von euch eine Blogvorstellung hier auf unserem Blog schenken. Um diese zu gewinnen, solltet ihr einfach die folgenden Bedingungen erfüllen:
  1. Leser unseres Blogs sein/ werden.
  2. Ein Kommentar unter diesem Post verfassen, indem ihr etwas über euch und euren Blog schreibt. (zum Beispiel: Alter, Name, den Grund warum ihr bloggt, Themenbereich etc. => eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt) 
  3. Wir würden uns zudem freuen, wenn ihr unsere Blogvorstellung vielleicht klein auf eurem Blog verlinken würdet.
Das war's auch schon! An dieser Stelle wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück und euch allen noch schöne Festtage.♥ 
Liebst, eure Full of Joy Mädels.

Samstag, 14. Dezember 2013

Review: Nagellackschnelltrockner


Hallo ihr Lieben, 
ich habe jetzt auch mal wieder Zeit mich bei euch zu melden und zwar mit einer kleinen Review. Es handelt sich hierbei um 2 bzw. 3 Möglichkeiten den eigenen Nagellack schneller zum trocknen zu bringen. Das Spray von essence kennt der ein oder andere ja vielleicht schon aus einem Drogerie Haul, welcher allerdings schon ewig her ist. Dort wurde sich auch gewünscht, ob wir einen Vergleich mit den Drops machen könnten. Diesem Wunsch werde ich heute nachgehen ;) Ganz nach dem Motto: Lieber spät als nie!
Beide gezeigten Varianten sind von essence und so weit ich weiß die günstigsten in der Drogerie. Vergleichbare Produkte bietet aber auch die Marke p2 in ihrem Standardsortiment an.

Auftrag:
Das express dry Spray ist meiner Meinung nach schneller im Auftrag als die Drops, allerdings finde ich den Auftrag durch die Pipette dort deutlich gelungener, da ich bei dem Spray immer das Problem habe, dass die ganzen Finger besprüht sind, was ich als sehr unangenehm empfinde. Bei den Drops läuft die Flüssigkeit allerdings teilweise auch etwas über den Finger, doch kann man das bei der Menge einfach mit einem Kosmetiktuch abtupfen.
Effekt:
Beide Varianten erfüllen ihren Zweck. Doch sind die Drops hier deutlich meine Favoriten, denn gleich nach dem Tropfen veränderte sich beim Test echt gar nichts! Was ich so extrem bei dem Spray nicht bemerken konnte, dort musste ich immer noch einen Augenblick oder wie es beschrieben wird, einige Sekunden warten.
Haltbarkeit:
Bei mir haben beide leider nicht wirklich die Haltbarkeit des Nagellackes verbessert, was ich allerdings nicht so schlimm finde, da man durch die Schnelltrocknermöglichkeit sich öfters die Nägel lackieren kann, schließlich spart man ja ein bisschen Zeit ;) höhö
Fazit:
Ich persönlich kann euch daher die Drops von essence ans Herz legen und würde sie wahrscheinlich auch selbst nachkaufen.
Am Anfang habe ich ja von 3 Varianten gesprochen und dabei wollte ich darauf anpielen, dass es in der Drogerie auch einige Top Coats schnelleres Trocknen versprechen. Ich selbst besitze allerdings keinen und kann nur die Erfahrungen einer Freundin wiedergeben: Der Pinsel nimmt die Farbe auf dem Nagel mit ab, da er halt noch nicht trocken ist und ist deshalb nicht wirklich empfehlenswert.

Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder welche Tipps ihr zum schnellen Trocknen von Nagellack habt :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, liebst eure Lisa♥


Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas